Willkommen bei BLURRED PICS Mk IV

Fünf Jahre liegt es nun bereits zurück, dass unser Internetauftritt seine letzte Häutung erfahren hat.
Höchste Zeit also, mit einer neuen, runderneuerten und zeitgemäßen Webseite an den Start zu gehen – auch vor dem Hintergrund der DSGVO, der Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union, die zum 25. Mai 2018 in Kraft tritt und im Hinblick auf die Verarbeitung personenbezogener Daten so manche Herausforderung für Webseitenbetreiber bereithält.

Seit wir vor deutlich mehr als zehn Jahren unserem gemeinsamen Projekt BLURRED PICS in Gestalt einer Coppermine Photo Gallery ein Zuhause im World Wide Web spendierten, haben wir die BLURRED PICS – Webseite nun bereits zum dritten Mal generalüberholt.

Vertrauten die letzten beiden BLURRED PICS – Inkarnationen voll und ganz den Lightroom-Plugins von THE TURNING GATE, haben wir uns diesmal für ein WordPress-Theme entschieden, dass die Gestaltungsmöglichkeiten unserer aktuellen Internetpräsenz hoffentlich noch einmal deutlich erweitert.
Lassen Sie sich überraschen, das Gesicht von BLURRED PICS wird sich in den kommenden Wochen sicherlich noch einmal deutlich wandeln.  

Dieser – wie wahrscheinlich jeder – Neubeginn ist zugleich mit einem Abschied verbunden.
Wir haben – nicht zuletzt aus Kostengründen – unseren Internetprovider gewechselt, so daß unsere Fotogalerien aus den Jahren 2005 – 2017 derzeit leider nicht zur Verfügung stehen.
Doch keine Sorge: Unsere fotografischen Highlights vergangener Jahre werden auch auf dieser – unserer neuen – Webseite ihren Platz finden.

Bis es soweit ist, ist allerdings noch ein wenig Geduld gefragt.

Wir hoffen, dass wir mit der BLURRED PICS – Homepage „Mark IV“ dem American Football im Rhein-Main-Gebiet eine ebenso erfolgreiche fotografische Plattform bieten können, wie es uns mit unseren bisherigen Fotogalerien in den vergangenen Jahren gelungen ist.

Stay tuned.

Dagmar & Ilja Peer Tripp

This entry was posted in blurred pics intern.