Archiv 2005 – 2017


Das Internet vergisst nichts –
diese allzu gerne zitierte Binsenweisheit besitzt allerdings nur eingeschränkte Gültigkeit.
Technische Weiterentwicklungen führen ebenso wie rechtliche Vorgaben dazu,
dass in die Jahre gekommene Webseiten von aktuellen Browsern nicht mehr dargestellt werden können oder dürfen.
Dieses Schicksal hat zwischenzeitlich auch die drei Vorgängergenerationen unserer BLURRED PICS – Internetpräsenz ereilt,
so dass ungezählte Fotogalerien der Jahre 2005 bis 2017 nicht mehr öffentlich verfügbar sind.

Diese Galerien in unsere derzeitige Seite einzugliedern, stellt einen unverhältnismäßig hohen, für uns nicht leistbaren Aufwand dar.
Um aber nicht alle vor 2018 entstandenen Aufnahmen zu einem Dasein auf verstaubten Datenträgern zu verurteilen,
werden wir in den kommenden Monaten einige Highlights zu neuen Galerien bündeln und sie damit hoffentlich dem Vergessen entreißen.
Falls es uns gelingt, auch bei Dir die ein oder andere Erinnerung wieder zum Leben zu erwecken, würde uns das besonders freuen.